Die Kinder der Schillerschule können seit dem 1.12.13 ein warmes Mittagessen bekommen.

In unserer Mensa gibt es folgende Essenszeiten:
Die Hauptessenszeit startet um 12.25 Uhr direkt nach der 5. Schulstunde. Eine zweite Essenszeit ist, bei Bedarf, nach der 6. Schulstunde um 13.15 Uhr.

Aufsicht:
In der Mensa sind immer 1-2 Personen zur Essensaufsicht und kümmern sich um die Kinder bis sie fertig gegessen haben.

Jedes Kind kann in der Mensa essen:
Es ist ebenfalls möglich, dass Kinder, die nicht in der Schulkindbetreuung angemeldet sind, in der Mensa essen und danach heimgehen (Anmeldung, Registrierung und Buchung siehe Infoblatt der Firma Apetito) Bitte geben Sie den Chip,  erkennbar für Ihr Kind, mit.

Wissenswertes:
Ein Essen kann bestellt werden, sobald Chip und Kartennummer vorhanden sind und das Konto bei Apetito per Überweisung aufgeladen wurde.
Essensbestellung im Internet täglich für den selben Tag bis 9.30 Uhr möglich. Stornierungen ebenfalls für den selben Tag bis 9.30 Uhr im Internet möglich.
Bei Chipverlust bitte ein Verlustformular ausfüllen und neu beantragen (5,- Euro) an die Firma Apetito schicken oder faxen.